Gewerbeimmobilien in Holzkirchen

Die Standortwahl ist bei einer Unternehmensgründung, -umsiedlung oder -erweiterung von hoher Bedeutung. Die Standortförderung unterstützt Sie bei Ihrer Ansiedlung gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die geeignete Fläche, von einem unbebauten Grundstück über eine anzukaufende Immobilie bis hin zu einem geeigneten Mietobjekt.

Der Markt Holzkirchen verfügt derzeitig über keine eigenen ausgewiesenen Gewerbeflächen, allerdings gibt es immer wieder Angebote von privaten Anbietern.
Für eine detaillierte Abfrage des Gewerbeimmobilien-Angebots hält die Standortförderung stets den Austausch mit der Wirtschaft und stellt verfügbare Exposé hier zur Verfügung.

Sollten Sie in unserer Übersicht nicht das Passende gefunden haben, steht Ihnen die Standortförderung als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück oder einer Immobilie und nennen Ihnen die notwendigen Kontaktpartner im Landkreis.

Gerne können Sie sich auch an wenden, wenn Sie ein Grundstück oder eine Gewerbeimmobilie zu verkaufen oder vermieten haben. Auf Wunsch ist auch eine anonymisierte Veröffentlichung möglich. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Aktuelle Angebote:

Standortförderung