Holzkirchen kompakt

Titelbild 2022_23Mit der umfangreichen Jahresinformationsbroschüre kompakt  2024/2025 präsentiert sich die Marktgemeinde Holzkirchen mit ihren vielseitigen Angeboten und zahlreichen Einrichtungen.

Die Broschüre hält interessante Fakten, wissenswerte Informationen und die Kontaktdaten aller relevanten Ansprechpartner im Gemeindegebiet für Sie bereit.

Wir hoffen, dass Ihnen das Heft als wertvolle Orientierungshilfe und Informationsquelle dient und Sie Ihren Heimatort ein Stück weit neu kennenlernen. Möge dieser Leitfaden Ihnen dabei ein guter Ratgeber und Begleiter sein.

Die Jahresinformationsbroschüre kompakt  2024/2025 erhalten Sie in Printform auch am Bürgerservice des Rathauses oder in den stummen Informationsverteilern im Gemeindegebiet.

Die Jahresinformationsbroschüre kompakt als Download

Gemeindeblatt Holzkirchen