Car-Sharing-Angebot: Unser E-Auto

Wollten Sie schon längst einmal ein Elektroauto fahren, ohne gleich eins kaufen zu müssen? Oder benötigen Sie einen fahrbaren Untersatz, ohne einen eigenen zu besitzen? Dann leihen Sie sich unser E-Auto – denn wer sein Auto teilt, ist umweltfreundlicher unterwegs!

Car-Sharing ist ein Teil des Mobilitätsangebotes des Marktes Holzkirchen. Nutzen Sie unser Auto für die erste oder letzte Meile, für Ihre Fahrt zum Einkaufen oder für einen Ausflug.

Seit September 2023 bieten wir mit Hop-On Sharing ein Angebot der Mainova Aktiengesellschaft („Mainova“) an.

VW_ID3_2

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW ID.3 mit 204 PS, 5 Sitzplätzen und einer Reichweite von bis zu 450 km – abhängig von Verbraucher, Fahrverhalten und Fahrstrecke.

Das Auto kann für Stunden, Tage- oder Wochenendtouren gebucht werden. Sie zahlen pro Stunde 7,99 Euro. Die ersten 100 Kilometer sind frei. Jeder weitere gefahrene Kilometer kostet 19 Cent. Die Tagespauschale beträgt 52 Euro.

Sie möchten das Angebot gerne nutzen und die Mobilität von morgen erleben? Alle notwendigen weiteren Informationen und die Registrierung finden Sie hier: https://www.hop-on.de/landingpages/holzkirchen

Egal, ob Sie Fragen zur Registrierung, zur Buchung oder im Schadensfall haben – das Serviceteam von Hop-On Sharing ist rund um die Uhr Ihr persönlicher Beifahrer und immer telefonisch für Sie erreichbar:

Telefonisch: +49 241 95788 366 oder per E-Mail: support(at)hop-on.de.

Die Service-Nummer finden Sie natürlich auch in der App.

VW ID.3 in weiß von vorne rechts
VW ID.3 in weiß von vorne links