Ihr Rathaus

Herzlich willkommen in der Marktgemeinde Holzkirchen!

Wer ist meine Ansprechpartnerin oder mein Ansprechpartner und welche Unterlagen muss ich mitbringen? Wann tagt der Marktgemeinderat und welche kommunalen Projekte stehen an? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie hier!

Für weitere Fragen oder Anregungen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung gerne zur Verfügung. Eine Übersicht der Fachbereiche sowie Ihrer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie hier.

Terminvereinbarung

• Für das Bauamt bitten wir Sie stets darum, vorab per E-Mail oder telefonisch einen Termin bei Ihrer Ansprechpartnerin oder Ihrem Ansprechpartner zu vereinbaren.
  • Online-Terminvereinbarung beim Einwohneramt: https://www.holzkirchen.de/Terminvereinbarung
  • Bei einem Besuch des Rathauses ohne Termin bitten wir Sie, sich vorab bei unserem Bürgerservice anzumelden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerservices helfen Ihnen gerne weiter.

Herzlichen Dank!

Montag: