Gemeindlicher Sportbeauftragter

Sport – die schönste Nebensache der Welt.

Ob im eigenen Garten, auf gemeindlichen Wiesen, öffentlichen Plätzen, auf dem vereinsverwalteten Fußballplatz, im Schwimmbad oder im Eisstadion – mit Freunden oder der Familie, aber auch organisiert in Vereinen und Studios.
Bewegung ist gesund macht eigentlich überall Spaß, beinhaltet aber auch oft ein Mindestmaß an Rücksicht und das Beachten von Regeln und Auflagen.

Meine Aufgabe als Sportbeauftragter ist es, die Gemeinde bei allen Fragen und Problemen rund um den Sport tatkräftig zu unterstützen und damit zu entlasten. Dabei kann ich auf eine jahrzehntelange Erfahrung in den verschiedensten Funktionen in Vereinen und Verbänden zurückgreifen. Egal ob als Trainer, Abteilungsleiter oder Vorsitzender - es gibt wenige Themen im Sport, mit denen ich nicht schon einmal in Berührung gekommen bin.

Gerne möchte ich aber auch bei neuen Projekten im Holzkirchner Sport mithelfen und dabei vielleicht sogar die ein oder andere Vision in die Tat umsetzen.

Meine Themen:

• Schnittstelle zwischen Gemeindeverwaltung und den Sportvereinen
  • Beratung von Bürgerinnen und Bürgern sowie Zusammenarbeit mit Vereinen und Verbänden in allen Fragen des Sports
  • Beratung und Unterstützung bei der Sportstätten-Nutzung
  • Probleme oder Missverständnisse bei Sportthemen ansprechen, Missstände oder Sorgen beheben
  • Mitarbeit an einem Sportstätten-Konzept für die Marktgemeinde

Mein Motto: Immer sportlich miteinander!

Weitere Informationen:

Bayerischer Landes-Sportverband e.V.

Gemeindlicher Sportbeauftragter

Jörg Wedekind

Die Kontaktaufnahme ist per E-Mail möglich. Unter Angabe von Thema und Telefonnummer ruft unser Sportbeauftragter Sie gerne zurück