Laufpark Holzkirchen

Mit zehn beschilderten Strecken zwischen 4,9 und 16,1 Kilometern bietet der Laufpark Holzkirchen ein attraktives Angebot für Laufenthusiasten und Freizeitsportler. Mit dem Laufpark wird ein wichtiger Teil des gemeindlichen Sportentwicklungsplanes umgesetzt. Die abwechslungsreichen Laufstrecken bieten genügend Abwechslung für alle Freunde des Laufsports – egal, ob Amateur oder Profi.

Eroeffnung_Laufpark_Markt_Holzkirchen

v.l.n.r.: Susanna Schneider (Raiffeiesenbank), Bürgermeister Christoph Schmid, Georg Smolka und Irmgard Weimer (RLSC) sowie der gemeindeliche Sportbeauftragte Jörg Wedekind und Benedict Gulielmo bei der Einweihung des Laufparks.

Ausgangspunkte mit einer Streckenübersicht finden sich am BaTuSa in der Baumgartenstraße und in der Erlkamer Straße am Bahnhof. Die Routenübersicht finden Sie hier auch zum digital Herunterladen.

Laufpark
Laufpark_Schild