Holzkirchen. Wir liegen richtig.

Herzlich willkommen in der schönsten Region Oberbayerns. Herzlich willkommen im Markt Holzkirchen! Inmitten der reizvollen Landschaft zwischen der Metropolregion München und dem Voralpenland, präsentieren wir uns mit dem Motto „Wir liegen richtig". Wir sind die einwohner- und wirtschaftsstärkste Gemeinde im Landkreis Miesbach und bieten Bürgern, Unternehmen und ihren Mitarbeitern ideale Bedingungen zum Leben und Arbeiten.

Sie wollen sich über aktuelle Projekte der Holzkirchner Ortsentwicklung auf dem Laufenden halten, suchen Informationen zu baurechtlichen Themen oder interessieren sich für Holzkirchen als Standort für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie auf diesen Seiten genau richtig. Hier finden Sie Informationen zu Energie und Umwelt, Standortförderung, Ortsentwicklung und Mobilität sowie Bauen in Holzkirchen und Immobilien.