Wir suchen Verstärkung

Es freut uns sehr, dass Sie an einer Tätigkeit beim Markt Holzkirchen interessiert sind. Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen und Ausbildungsangebote. Für die vielfältigen Aufgaben unserer aufstrebenden Gemeinde suchen wir regelmäßig Bewerber mit Engagement, Motivation und Eigeninitiative.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, dem ein gutes Betriebsklima wichtig ist. Zudem erwarten Sie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes und eine tarifgerechte Bezahlung. Wir wollen, dass Sie lange bei uns bleiben und stehen Ihnen daher in allen Lebensphasen als Arbeitgeber zur Seite.

Haben Sie Lust, Ihr Können und Ihre Ideen in einem dynamischen Umfeld mit engagierten Kolleginnen und Kollegen einzubringen? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben per Post.

Sie haben Fragen zu einer Stellenausschreibung? Unsere Personalabteilung ist gerne für Sie da.

Robert Haunschild
Geschäftsleiter, Personalleiter