Feste feiern ohne Abfallberge

Das "Geschirrmobil" des Marktes Holzkirchen ist ein Pkw-Anhänger mit Spezialaufbau, ausgerüstet mit Vorspülbecken und einer leistungsfähigen Gewerbe-Geschirrspülmaschine sowie ausreichend Mehrweggeschirr und Besteck für große Vereinsfeste, Feiern  und Veranstaltungen. Das Geschirrmobil ist die Lösung für Feste, bei denen Sie nicht im "Müll ersticken" wollen.

Das Geschirrmobil eignet sich für öffentliche Feste und Veranstaltungen ab 200 Besuchern. Waschen statt Wegwerfen ist der beste Weg. Das Geschirrmobil hilft Ihnen bei der Vermeidung von Einwegmüll.

Bitte beachten Sie: Das Geschirrmobil kann nur im Gemeindebereich verliehen werden. Für kleinere Feiern und Feste kann gerne Geschirr und Besteck in kleineren Mengen im Rathaus ausgeliehen werden.

Weitere Informationen:

Mietantrag Geschirrmobil