Die politischen Vertreter der Bürger ...

... im Kreistag des Landkreises Miesbach

Auf den Seiten des Landratsamtes finden Sie die Übersicht über die Mitglieder des Kreistages im Landkreis Miesbach.

... im Oberbayerischen Bezirkstag

Man nennt sie dort nicht Abgeordnete sondern Mitglieder, politische Interessensvertreter sind sie trotzdem. Die Seiten des Bezirks Oberbayern geben Auskunft.

... im Bayerischen Landtag

Das Wahlrecht kennt Stimmkreise und Wahlkreise. Für die Wahlkreise gibt es wiederum Direktmandate und über Wahlkreislisten gewählte Abgeordnete. Auf den Seiten des Bayerischen Landtags werden alle Abgeordneten des Stimmkreises Miesbach und des Wahlkreises Oberbayern genannt.

... im Bundestag

Der Markt Holzkirchen gehört im Rahmen der Bundestagswahl zum Wahlkreis "223 Bad Tölz-Wolfratshausen – Miesbach". Lesen Sie, welche Politiker aus diesem Wahlkreis Abgeordnete des Bundestages sind.

... im Europaparlament

Europa und seine Gesetzgebung bestimmen mehr und mehr unser Leben. Hier finden Sie die Abgeordneten im Europaparlament, die Bayerns Interessen vertreten.