BaTuSa: Auszeit vom Alltag

Das Hallenbad BaTuSa ist ein beliebter Treffpunkt für Familien, Jugendliche, Senioren und Sportler - ganz unabhängig vom Wetter. Das BaTuSa verfügt über ein 25-Meter-Becken mit Sprungbrett, eine 50-Meter-Rutsche und ein Außenbecken mit 33 Grad warmem Wasser. Im Sommer lockt die große Liegewiese mit altem Baumbestand. Ob Aktivität oder reine Entspannung - das BaTuSa ermöglicht eine ganz persönliche Auszeit vom Alltag.

Natürlich können die Besucher auch nur ruhig Ihre Bahnen ziehen. Beim Spielnachmittag allerdings kann es etwas lauter werden. Dann sind die großen, aufblasbaren Wellenreiter zum Klettern, Rutschen oder Springen fest in der Hand von Kindern und Jugendlichen.

Auch die Sportler kommen zu ihrem Recht. An drei Tagen in der Woche gibt es abgeteilte Bahnen für Sportschwimmer. Zusätzlich haben Wasserwacht, Schwimmverein und Triathlon-Gruppe ihre festen Trainingszeiten.

BATUSA - das Hallenbad in Holzkirchen

Hallenbad BaTuSa