Gemeindliche Jugendbeauftragte

Seit 2020 bin ich, Claudia Orlando, als gemeindliche Jugendbeauftragte aktiv. Als Jugendbeauftragte bin ich direkte Ansprechpartner für alle Jugendlichen vor Ort und für Angelegenheiten die Jugend betreffend.

Du würdest dich ebenfalls gerne für die Jugend in der Marktgemeinde einsetzen? Dann melde dich! Mehr dazu erfährst du im untenstehenden Text.

Bei Wünschen und Anregungen, aber auch Problemen bin ich für euch da.
Einfach eine E-Mail schreiben!

________________________________________________

Jugendbeauftragte gesucht: Macht mit!

Ihr seid der Meinung, Eure Stimme wird nicht genug gehört? Ihr habt tolle Ideen, wie man Holzkirchen für Jugendliche attraktiver gestalten kann? Du möchtest etwas in dem Ort bewirken, in dem Du wohnst?

Dann bringe Dich ein und werde Jugendbeauftragte oder Jugendbeauftragter!

Der Markt Holzkirchen ist auf der Suche nach engagierten Jugendlichen oder jungen Erwachsenen, die Interesse haben, das Ehrenamt der „Jugendbeauftragten“ zu übernehmen.

Die Aufgabe ist interessant und vielseitig. Der oder die Jugendbeauftragte ist zentraler Ansprechpartner für alle Angelegenheiten, die die Jugend im Ort betreffen. Sie setzen sich für die Jugendlichen und deren Angehörige ein, können sich aktiv in die Planung des Ortes einbringen und vertreten den Markt bei Belangen, die Jugendliche und junge Erwachsene betreffen. Aktuell gibt es bereits eine Jugendbeauftragte, die sich über Unterstützung bei der Ausübung des Amtes freut.

Du hast Interesse? Oder kennst jemanden, der für diese Aufgabe geeignet wäre? Dann freuen wir uns über Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 08024 642-1032 oder per E-Mail an gemeinwesen(at)holzkirchen.de

Gemeindliche Jugendbeauftragte

Claudia Orlando