KULTUR im Oberbräu

Momente voller INSPIRATION

Das KULTUR im Oberbräu, das Veranstaltungshaus im Herzen Holzkirchens, vereint Theater, Kabarett, Musik, Kinderveranstaltungen, Kino, Lesungen, Ausstellungen und vieles mehr. Das abwechslungsreiche Programm lässt Sie Momente voller Inspiration, Emotion und Genuss erleben, entführt Sie in neue Welten, regt die Fantasie an, lässt Sie träumen, mitfiebern, nachdenken, schmunzeln und lachen.

Von Festsaal bis Foyer – Viel Raum für Kultur

Das KULTUR im Oberbräu glänzt mit seinem prächtigen, stuckverzierten Festsaal, der bis zu 400 Besucher fassen kann. Das FoolsTheater bietet einen gelungenen Raum für Veranstaltungen für bis zu 120 Zuschauer. Daneben lockt das FoolsKino mit 73 Sitzplätzen und einer vielfach ausgezeichneten Filmauswahl. Im Probenraum bieten Kurse für Jung und Alt die Möglichkeit zum Mitmachen. Das Foyer mit seinem schönen Gewölbe steht Künstlern aus der Region für Ausstellungen offen. Vor und nach den Veranstaltungen und auch abseits des Kulturprogramms lädt das KulturBistro zum Verweilen ein.

Machen Sie das KULTUR im Oberbräu zu Ihrer eigenen Bühne

Für Firmen-Events, Messen, Tagungen, Trauungen und Feste stehen Ihnen Festsaal und FoolsTheater sowie unser kompetentes Team zur Verfügung.

Theaterkasse und Ticket-Telefon:
Wochentag Uhrzeit