ADFC Kreisverband Miesbach

Vorsitzende(r):
Herr Richard Westerberger
Vereinsporträt
Der Allgemeine Deutsche Fahrrad Club (ADFC) vertritt bundesweit die Interessen der Alltags- und FreizeitradlerInnen. Er umfasst derzeit mehr als 30.000 Mitglieder in Bayern. Mehr als 1.000 Aktive in rund 50 Kreis- und Ortsverbänden setzen sich in Bayern ehrenamtlich für einen höheren Stellenwert des Fahrrads ein, sei es durch verschiedene Veranstaltungen und Aktionen, eine landesweite Radverkehrspolitik, umfassende Serviceleistungen für Radfahrer, die Förderung des Radtourismus oder Öffentlichkeitsarbeit.
Der Kreisverband Miesbach  hat Ortsgruppen u.a. in Holzkirchen, am Tegernsee und in Miesbach.
regelmäßige Termine
Aktivitäten des ADFC in Holzkirchen, wie z.B. Radlertreffen oder Bildervorträge finden sie unter adfc-miesbach.de
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »ADFC Kreisverband Miesbach« verantwortlich.