Aktuelles vom integrierten Mobilitätskonzept

Neuregelung Parken am Bahnhof Holzkirchen

Um die hohe Nachfrage an Tagesparkplätzen zu den Spitzenzeiten bedienen zu können, haben der Markt Holzkirchen und die DB BahnPark GmbH im Rahmen ihrer verkehrlichen sowie betrieblichen Möglichkeiten entschieden, derzeit vorhandene freie Bereiche der Monatsparkplätze teilweise für Tagesparker zur Verfügung zu stellen. Dazu wird eine entsprechend gekennzeichnete Teilfläche des Parkplatzes „Am Ladehof P6" Tagesparkern zur Verfügung gestellt.

Hinweistafeln und Absperrungen am Parkplatz kennzeichnen die jeweiligen Flächen für Inhaber von Monatsparkkarten (= Dauerparkkarten über die Firma Contipark) bzw. Tagestickets. Parktickets für den Tag können zum Beispiel am Parkscheinautomaten gegenüber der Frischeküche gelöst werden.

Der Dauerparkplatz entlang des Otterfinger Wegs bleibt erhalten: Das Parken am Otterfinger Weg ist weiterhin nur für Inhaber einer Dauerparkkarte gestattet.

Bei Interesse an einem Dauerparkvertrag wenden Sie sich bitte an: dauerparker(at)contipark.de

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: kundenbetreuung(at)contipark.de