Ministrantenverband München und Freising Pfarreigruppe Holzkirchen

Herr Martin Rotter
gemeinsam mit Hanna Bader, Eva Rietig und Felix Möhler
Vereinsporträt

In Holzkirchen sind wir rund 150 Ministranten von 9-30 Jahren in 15 Gruppen, männlich und weiblich getrennt, die sich in der Kirche engagieren und Spaß am Leben in einer großartigen Gemeinschaft haben.

Wir treffen uns in wöchentlichen Gruppenstunden, in denen wir gemeinsam Spiele spielen, basteln, kochen, Ministrieren lernen und vieles mehr.

Außerdem machen wir verschiedene Gruppenaktionen mit allen Ministranten zusammen wie Sternsingen oder Großgruppenstunden, bei denen wir immer viel Spaß haben und neue Leute kennen lernen.

Unser Highlight ist unsere Fahrt in den Pfingstferien nach Arta Terme in Italien. Dort verbringen wir eine Woche gemeinsam und erleben neue und spannende Aktionen. Von Großgruppenspielen bis hinzu einer Wanderung mit Posten ist für jeden etwas dabei.

Ihr wollt noch mehr über uns Ministranten erfahren, dann schaut doch auf unsere Webseite www.ministranten-holzkirchen.de oder schreibt uns eine Email an omis(at)ministranten-holzkirchen.de .

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Ministrantenverband München und Freising Pfarreigruppe Holzkirchen « verantwortlich.