BioGarten Holzkirchen e.V.

Herr Georg Paulus
3. Vorstand
Vereinsporträt
Solidarische Landwirtschaft, gestaltet nach den Prinzipien der Permakultur.

BioGarten Holzkirchen e.V.

• Miteinander erzeugen wir vor Ort hochwertige, erschwingliche Lebensmittel.
• Durch aktive Mitarbeit entsteht ein naturnaher Lebensraum und Wohlfühlort für Menschen, Tiere und Kleinstlebewesen.
• Die nachhaltige lokale Versorgung und die naturnahe Landwirtschaft inspirieren und motivieren zur Nachahmung.

Interessiert? Dann komm einfach auf unserem Feld am westlichen Ortsrand von Holzkirchen Richtung Roggersdorf vorbei. Alle Termine und Infos findest Du auf unserer Webseite.

Wir nehmen gerne Grüngutabfälle an und bitten diesbezüglich um Kontaktaufnahme.
regelmäßige Termine
Die Termine für unsere regelmäßig stattfindenden Gartentage findest Du auf unserer Webseite.

Infotag am 18. Juli
Der BioGarten lädt alle Interessenten und Mitglieder zum Tag der offenen Tür ein. Komme vorbei und lerne den BioGarten kennen!

Hinweis:
Wir bieten Aktionen und Führungen auf unserem Feld für Kindergärten, Schulen, Gemeinden, und alle, die sich für solidarische Permakultur interessieren, an. Rufen Sie uns gerne dazu an.

Biogarten
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »BioGarten Holzkirchen e.V.« verantwortlich.
Biogarten