Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Holzkirchen

Klaus Haas und
Dorothea Deutsch als gleichberechtigte Vorsitzende
Vereinsporträt

Wir engagieren uns und übernehmen Verantwortung für eine maßvolle und nachhaltige Entwicklung unserer Marktgemeinde. Wir setzen uns ein für unsere Umwelt, für Demokratie und für eine freie Gesellschaft. Uns verbindet ein eigener Kopf, unsere gemeinsame Haltung und eine große Vielfalt an Meinungen und Ideen.
Unser Leitsatz und unser Anspruch: Global denken – lokal handeln.

Gemeinsam für Holzkirchen. Weil wir hier leben.

Berichte der Gemeinderatsfraktion: Blog Grünes Holzkirchen.

regelmäßige Termine

An unserem "Grünen Abend" einmal im Monat.
Termin und Einzelheiten sowie weitere Veranstaltungstermine sehen Sie auf unserer Website.

Grüne Gemeinderäte, Grüne Mitglieder und Interessierte sprechen über aktuelle und über zeitlose Themen aus der Gemeinde- und Landespolitik.
Seien Sie herzlich willkommen!

Aktuelles finden Sie auch auf unserer Website, auf Instagram und auf unserer Facebook-Seite.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Holzkirchen« verantwortlich.