Sportfit-Holzkirchen e.V.

Vorsitzende(r):
Frau Christine Zimmermann
Vereinsporträt
Wir sind ein noch relativ junger Sportverein in Holzkirchen: Erst 2009 gegründet, haben wir derzeit schon über 500 Mitglieder. Mit unseren 14 gut ausgebildeten ÜbungsleiterInnen und 2 Bergtourenführern bieten wir ein regelmäßiges Sportprogramm drinnen (Yoga, Pilates, Aerobic, Zumba, Rückenkurs, Seniorentanz, Seniorengymnastik, Aquafitness) und draußen (Tagesausflüge auf den Berg und im Winter eine Skifreizeit in den Dolomiten) an.

Zusätzlich gibt es bei uns ein wechselndes Kulturprogramm (Ausflüge, Besichtigungen, usw.) und zu den Ferienzeiten die Aktivwochen, in denen auch "Nichtmitglieder" unser Sportprogramm (kostenlos) testen können.

Schaun's doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

regelmäßige Termine
Das aktuelle Sport- und Kulturprogramm finden Sie unter www.sportfit-holzkirchen.de

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Sportfit-Holzkirchen e.V.« verantwortlich.