News

Vernissage: Kunst im Schaufester startet in dritter Auflage


  • Kunst im Schaufenster startet in dritte Auflage
  • Vom 18.03.2023 bis 16.04.2023 stellen wieder regionale Künstlerinnen und Künstler  ihre vielseitigen Kunstwerke in Holzkirchner Geschäften aus.

Vom 18.03.2023 bis 16.04.2023 stellen regionale Künstlerinnen und Künstler zum dritten Mal in Folge im Rahmen der Aktion „Kunst im Schaufenster“ wieder ihre vielseitigen Kunstwerke in Holzkirchner Geschäften aus.

Die erste Auflage fand 2021 statt, um während der Corona-Pandemie etwas Kultur im öffentlichen Raum zu schaffen und die Holzkirchner Ortsmitte bunter zu gestalten. Die Aktion fand großen Anklang, weshalb sie 2022 wiederholt wurde. Auch da war die Aktion ein großer Erfolg, was die Gemeinde Holzkirchen zu einer erneuten Wiederholung veranlasst hat. Die Anzahl der teilnehmenden Kunstschaffenden und Gewerbetreibenden bestätigt diese Entscheidung.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein, zum Start der dritten Auflage von „Kunst im Schaufenster“ an einer Vernissage im Atrium Holzkirchen teilzunehmen. Dort haben sie die Gelegenheit, die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler kennenzulernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

  • Datum:           Montag, den 20.03.2023
  • Zeit:                18:00 Uhr
  • Ort:                 im Atrium, Erdgeschoss, vor Optik Werner

Weitere Informationen zu Kunst im Schaufenster finden Sie hier.

^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon: