News

Ab 04.04.2022: Weiterhin Maskenpflicht im Holzkirchner Rathaus


Auch wenn die bisher bestehenden Regelungen zum Infektionsschutz am 03.04.2022 auslaufen, gilt ab Montag, 04.04.2022, für alle Besucherinnen und Besucher des Holzkirchner Rathauses weiterhin die FFP2-Maskenpflicht.

„Wir haben uns dafür entschieden, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen: die Besucherinnen und Besucher müssen auch weiterhin eine FFP2-Maske tragen, wenn sie ins Rathaus kommen“, sagt Geschäftsleiter Robert Haunschild.

„Dies dient dem Schutz der Bürgerinnen und Bürger sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wollen damit die Handlungsfähigkeit des Hauses sicherstellen und dafür Sorge tragen, dass es nicht zu starken Personalausfällen kommt, sodass wir weiterhin so schnell und kompetent wie bisher für Sie da sein können“, so Haunschild weiter.

^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon: