News

Bürgerinfo zur Südumfahrung: technische Probleme führen zu Abbruch der Online-Präsentation


  • Die gestrige Online-Präsentation der Ergebnisse der faunistischen Risikoanalyse musste aufgrund technischer Probleme leider abgebrochen werden.
  • Auch mittels Chat konnte kein Austausch erfolgen.
  • Wiederholungstermin wird bekannt gegeben.
 
Im Rahmen der Präsentation sollten die Ergebnisse der faunistischen Risikoanalyse des Staatlichen Bauamts Rosenheim zu den Trassen 2 und 3 der Holzkirchner Südumfahrung bekannt gegeben werden. Allerdings ist es nicht gelungen, eine stabile Übertragung zu gewährleisten. Auch mittels Chat-Funktion konnte von unserer Seite kein Austausch hergestellt werden. Dies ist umso bedauerlicher, da die technischen Rahmenbedingungen im Vorfeld mehrfach getestet wurden und problemlos funktioniert haben.
 
Hierfür entschuldigen wir uns bei den eingeloggten Bürgerinnen und Bürgern sowie den anwesenden Vertretern des Staatlichen Bauamts Rosenheim, Natascha Neuhaus, Bernhard Bauer und Matthias Geitz, sowie bei Andreas Dorsch vom gleichnamigen Ingenieurbüro.
 
Ein neuer Termin wird bekannt gegeben. Dabei werden wir sicherstellen, dass alle interessierten Bürgerinnen und Bürger teilnehmen können und die Übertragung ohne Zwischenfälle funktioniert.
 
^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0