News

Stellenausschreibung: Mitarbeiter (m/w/d) Liegenschaftsverwaltung


Der Markt Holzkirchen
sucht zum

frühestmöglichen Zeitpunkt
für seine

Liegenschaftsverwaltung

einen

Mitarbeiter (m/w/d)

 
Der Markt Holzkirchen ist eine Gemeinde mit rund 17 000 Einwohnern - 35 Kilometer südlich von München (S-Bahn-Endstation). Unser Slogan „Holzkirchen - wir liegen richtig“ ist Programm und Verpflichtung zugleich.
 
Für unseren Aufgabenbereich Gebäudemanagement, Liegenschaften suchen wir einen engagierten
Mitarbeiter (m/w/d) mit positiver Ausstrahlung und Begeisterung für die Immobilienwirtschaft. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsorientierten Kommune.


Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind erster Ansprechpartner bei sämtlichen Fragen rund um die Immobilienverwaltung und stehen auch unseren Mietern bei Fragen zur Verfügung
  • Sie übernehmen kaufmännische Tätigkeiten und allgemeine Korrespondenz
  • Sie erstellen Betriebskostenabrechnungen
  • Sie kümmern sich um die Stammdatenpflege und um die Beauftragung von kleineren Instandhaltungs- und Instandsetzungsleistungen
  • Sie steuern interne und externe Dienstleister und übernehmen die Rechnungsprüfung
  • Sie unterstützen in allen Fragen des Grundstücksverkehrs


Wir erwarten von Ihnen:

  • Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienspezifischer Weiterbildung, idealerweise mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in der Immobilienverwaltung vorweisen
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit der Tätigkeit im öffentlichen Dienst
  • Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office und haben die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten
  • Sie bringen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sie haben Freude an einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
  • Sie zeichnet ihre hohe soziale Kompetenz sowie ihr souveränes freundliches Auftreten aus


Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein gutes Betriebsklima in einer gemischten Altersstruktur
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechender Eignung
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Eine Tarifgerechte Bezahlung nach den persönlichen Voraussetzungen
  • Einen Fahrtkostenzuschuss
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine Großraumzulage
 
Die Stelle sollte in Vollzeit (39 bzw. 40 Wochenstunden) besetzt werden; unter bestimmten Voraussetzungen ist eine Besetzung in Teilzeit möglich.
 
Schreiben liegt Ihnen im Blut? Sie haben Lust, spannende Projekte zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
 
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 05.11.2020 an den Markt Holzkirchen - Personalverwaltung, Marktplatz 2, 83607 Holzkirchen.
Weitere Auskünfte erhalten Sie beim Leiter der Liegenschaftsverwaltung, Herrn Mann,
unter 08024 642-217.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Hinweis: Die Datenschutzinformation gem. Art. 13 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bezüglich
der Datenerhebung finden Sie auf unserer Homepage unter: www.holzkirchen.de/de/impressum/Informationspflichen
^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0

Besuche und Erledigungen im Rathaus sind derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung und mit Mund-Nasen-Schutz möglich.