News

Auftakttour zum STADTRADELN voller Erfolg


  • Holzkirchen wieder beim STADTRADELN dabei
  • Gemeinsame Radltour mit Bürgermeister Christoph Schmid war voller Erfolg.
  • Anmeldung zum STADTRADELN immer noch möglich.

Seit Samstag, 03.10.2020, ist Holzkirchen wieder beim STADTRADELN dabei.  Gemeinsam mit Bürgermeister Christoph Schmid konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger am 3. Oktober gleich die ersten Kilometer gemeinsam radeln. Und die Idee kam gut an: Etwa 40 Radelbegeisterte hatten sich am Samstag Vormittag vor dem Holzkirchner Rathaus getroffen, um gemeinsam für ein gutes Klima in die Pedale zu treten.

Stadtradeln Auftakttour

Die Radtour führte über die neue Aussegnungshalle zur Frauenbergkapelle in Sufferloh bis zum Holzkirchner Wasserhochbehälter auf dem Herzberg in Großhartpenning. Dort gab es neben Informationen zur Holzkirchner Wasserversorgung auch eine kleine Stärkung für alle Teilnehmer. Anschließend ging es über Roggersdorf nach Erlkam und weiter über Föching zurück nach Holzkirchen.

Stadtradeln Auftakttour

Mitmachen beim STADTRADELN lohnt sich: Die aktivsten Teilnehmer können auch dieses Jahr wieder hochwertige Preise gewinnen, die regionale Firmen spendiert haben. Die Preisverleihung findet voraussichtlich am Sonntag, 25.10.2020 14:00 Uhr, beim Simon-Judi-Markt statt.

Mitmachen kann jeder, der in Holzkirchen wohnt, arbeitet oder in einem Verein ist. Jetzt noch anmelden unter: www.stadtradeln.de/holzkirchen

Stadtradeln Auftakttour 

^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0

Besuche und Erledigungen im Rathaus sind derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung und mit Mund-Nasen-Schutz möglich.