News

Mobilitätsumfrage „Sauber unterwegs in Holzkirchen“: Ergebnisse werden online präsentiert


  • Am Montag, 07.09.2020 präsentiert die Marktgemeindeverwaltung die ersten Ergebnisse der Mobilitätsumfrage „Sauber unterwegs in Holzkirchen“.
  • Die Onlinepräsentation findet zwischen 17:30 und 19:00 Uhr unter dem folgenden Link statt: www.holzkirchen.mobilitaetswerk.de.
 
Die Holzkirchner Bürgerinnen und Bürgern waren im Frühsommer dazu aufgerufen, sich als „Expertinnen und Experten vor der eigenen Haustüre“ in das Förderprojekt „sauber unterwegs in Holzkirchen“ einzubringen. Ziel war es, neben Einblicken in das tägliche Verkehrsverhalten der vor allem auch Informationen zu ihren Wünschen zu erhalten und mehr über die Herausforderungen an aktuelle sowie zukünftige Mobilitätsangebote zu erfahren.
 
Aufbauend auf den Ergebnissen der Mobilitätsumfrage wurden erste Maßnahmen und Lösungsansätze erarbeitet, die in der Onlinepräsentation vom Planungsbüro Mobilitätswerk GmbH öffentlich vorgestellt und diskutiert werden. Während der Online-Veranstaltung können Fragen, Kommentare und Hinweise über die Chatfunktion gestellt werden.
 
Ein Zwischenergebnis der Auswertung ist bereits ab 02.09.2020 auf der Website der Gemeinde verfügbar. Sollten schon im Vorfeld der Onlinepräsentation am 07.09.2020 inhaltliche Fragen zu diesen Ergebnissen aufkommen, können diese bereits jetzt an die E-Mail-Adresse mobilitaet@holzkirchen.de geschickt werden. Sie werden dann während der Onlinepräsentation beantwortet.

Hier finden Sie bereits jetzt weitere Informationen zu den Ergebnissen.



Copyright: Dietmar Denger
^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0

Besuche und Erledigungen im Rathaus sind derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung und mit Mund-Nasen-Schutz möglich.