News

Erste Bürgersprechstunde mit Christoph Schmid findet am 25.05.2020 statt


Die erste Bürgersprechstunde mit Bürgermeister Christoph Schmid findet am Montag, 25.05.2020 von 16:30 bis 18:00 Uhr im kleinen Sitzungssaal statt.
 
Interessierte Holzkirchner Bürgerinnen und Bürger sollten vorab einen Termin vereinbaren (E-Mail: info@holzkirchen.de, Telefonnummer 08024 642-204 oder -203), um einen reibungslosen Ablauf ohne Wartezeiten zu gewährleisten. Zudem weisen wir darauf hin, dass vor dem Gespräch eine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ausgefüllt werden muss, um bei möglichen Infektionen eine Rückverfolgung sicherzustellen. Die Termine werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.
 
„In der Bürgersprechstunde erfahre ich aus erster Hand von den Wünschen und Vorstellungen unserer Bürgerinnen und Bürger“, sagt Bürgermeister Christoph Schmid. „Deshalb meine Bitte: Nutzen Sie diese Termine, um mit mir ins Gespräch zu kommen.“
 
Die Bürgersprechstunde wurde 2017 von Olaf von Löwis ins Leben gerufen. In der Bürgersprechstunde können Bürgerinnen und Bürger Anregungen oder Fragen direkt und vertraulich mit Christoph Schmid besprechen. Viele Fragen lassen sich oft direkt im Gespräch klären – und wenn nicht, werden die Themen im Anschluss an die zuständigen Fachabteilungen im Rathaus weitergegeben. So erfahren die Mitarbeiter der Marktgemeindeverwaltung, wo derzeit Handlungsbedarf im Ort besteht.
^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0

Besuche und Erledigungen im Rathaus sind derzeit nur nach vorheriger Terminvereinbarung und mit Mund-Nasen-Schutz möglich.