News

Franz Obermayr als neues Gemeinderatsmitglied vereidigt


Zu Beginn der Marktgemeindratssitzung am Dienstag, 16.07.2019 wurde Franz Obermayr (SPD) als neues Mitglied des Marktgemeinderates vereidigt. Herr Obermayr ist Nachfolger von Thomas Hühnerfauth, der zurückgetreten war.

Vereidigung Franz Obermayr
Bürgermeister Olaf von Löwis gratuliert Franz Obermayr zu seinem neuen Amt. (c Gemeinde Holzkirchen)

Franz Obermayr freut sich auf die Aufgabe. Bereits von 2002 bis 2008 war er Mitglied des Marktgemeinderates.
Das politische Engagement ist schon Tradition in der Familie Obermayr: Sein Großvater war in der Zeit von 1948 bis 1960 Bürgermeister von Holzkirchen.

Franz Obermayr und Großvater
Franz Obermayr vor dem Bild seines Großvaters Franz Obermayr im Sitzungssaal des Holzkirchner Rathauses. (c Gemeinde Holzkirchen)


^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0