News

Am 20. März um 18:00 Uhr im Kultur im Oberbräu: 2. Marktplatz Gute Geschäfte


DIALOG UND ZUSAMMENARBEIT AUF AUGENHÖHE


Schon immer war der Marktplatz ein bunter Ort des Zusammentreffens und Handelns. Der Marktplatz Gute Geschäfte Landkreis Miesbach schafft für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen aus dem Landkreis eine Plattform für außergewöhnliche Begegnungen. Angebot und Nachfrage treffen auch hier aufeinander, jedoch werden gemeinsame Engagementvereinbarungen getroffen. Den Engagementformen sind dabei keine Grenzen gesetzt, nur Geld ist tabu!

Erster Bürgermeister des Marktes Holzkirchen Olaf von Löwis ist erneut Schirmherr des Marktplatz Gute Geschäfte. "Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen und gemeinnützige Organisationen im gesamten Landkreis. Spannend ist an dem Konzept,  dass es nicht um Geldleistungen, sondern um den Austausch von Kompetenzen und Dienstleistungen auf Augenhöhe geht. Schon heute bin ich sehr gespannt darauf, welche Vereinbarungen zwischen den Teilnehmern getroffen werden und bin davon überzeugt, dass die Teilnehmer wahrlich gute Geschäfte machen."

Der Marktplatz Gute Geschäfte findet am 20. März im Kultur im Oberbräu, Festsaal statt. Beginn ist um 18:00 Uhr und dauert 90 Minuten. Anschließend können Interessierte bei einem Buffet netzwerken und sich weiter austauschen. Besucher und Gäste sind herzlich willkommen!
^
Redakteur / Urheber

Markt Holzkirchen - Rathaus

Marktplatz 2
83607 Holzkirchen
Telefon:
08024 642-0