Im Apfelkörbchen

Maren Apfel Kindertagespflege Maren Apfel Kindertagespflege

Liebe Eltern, seit September 2013 biete ich in meiner Kindertagespflege‎ einen Betreuungsplatz für bis zu fünf Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren an. ‎Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und war vor meiner Tätigkeit in der Tagespflege im gemeindlichen Kindergarten in Holzkirchen beschäftigt.

In meinem Betreuungsangebot möchte ich eine Nische zwischen Kinderkrippe und Elternhaus schaffen, in dem die Kinder den wichtigen Umgang mit Gleichaltrigen erleben dürfen, aber dennoch die Geborgenheit und Sicherheit einer kleinen Gruppe mit einer festen Bezugsperson bekommen.

Die Betreuung findet in einem familiären Rahmen, mit großem Garten und eigens für die Kinder eingerichteten Räumen, statt.
  • Täglich frisch gekochtes Essen
  • Altersgemäße Förderangebote
  • Individuelle Bring- und Abholzeiten
^
Öffnungszeiten

Montag 07:45 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 15:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 15:00 Uhr
Freitag 07:45 - 15:00 Uhr


Abweichende Zeiten bitte anfragen‎.
Im Apfelkörbchen
Hauptstraße 5
83607 Markt Holzkirchen

Ansprechpartner:
Frau Maren Apfel
Telefon:
0157 87656312